Firmennachricht • 21.02.2011

X-CITE Werbesysteme präsentiert den neuen Jahreskatalog 2011

Noch vielfältiger, noch umfangreicher – aber nicht teurer: Der Displaykatalog 2011 von X-CITE Werbesysteme.

X-CITE Werbesysteme, der bekannte Anbieter von mobilen Messeständen, Promotion- und Eventausstattung hat seinen neuen Jahreskatalog für 2011 vorgestellt. Neben den Klassikern aus dem Bereich der Faltdisplays und Bannerdisplays interessieren dabei natürlich die Neuheiten besonders. 2011 stehen hier vor allem die Messestandskonzepte und die Komplettierung des sowieso schon umfangreichen Zeltprogramms im Mittelpunkt.

Mit den Messestandskonzepten hat X-CITE erfolgreich seine jahrelange Erfahrung mit der Realisierung von mobilen Messeständen in ein breitgefächertes Programm von Komplettangeboten umgesetzt. Die Vorteile für den Kunden sind offensichtlich: ausgehend von seiner Standfläche kann er sich im Internet eine passende Lösung aussuchen und bekommt gleichzeitig eine konkrete Vorstellung davon, was das Ganze letztlich kostet. So kann man von Anfang an die Umsetzung an seinem Budget orientiert planen.

Wobei den individuellen Wünschen der Kunden natürlich trotzdem keine Grenzen gesetzt sind. Hier ein Prospektständer weniger, dort ein Bildschirm oder Regal mehr, alles bleibt möglich. Und durch die neuen Deckenhänger setzt sich der Kunde auch in großen Messehallen noch wirkungsvoll in Szene.

Ganz neu im Programm sind die Economy Faltzelte, die das bereits breitgefächerte Angebot von Faltzelten und Eventzelten nach unten abrunden. Sie stellen für Kunden, die vor allem auf den günstigen Preis achten, ein besonders attraktives Angebot dar. Denn es wurde bei der neuen Zeltlinie im Unterschied zu anderen Anbietern nicht an den wesentlichen qualitativen Basismerkmalen gespart. Die Zeltkonstruktion besteht auch hier aus nicht rostenden 3x3 cm Aluminiumprofilen und die aus hochwertiger PVC-Plane gefertigten Dächer erhalten durch die Rahmenabspannung perfekte Passform.

Anbieter

X - Cite Werbesysteme GmbH

Hanauer Landstr. 196
60314 Frankfurt
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund