Firmennachricht • 17.04.2024

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung neuer Kunden mit Bedarf an zukunftssicherer, innovativer POS-Technologie. “Wir haben einen sehr erfahrenen Sales Executive eingestellt, der die Investition leiten wird.“

Anbieter
Logo: Extenda Retail Ab

Extenda Retail Ab

Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Schweden
Tommi Löffler lächelt in die Kamera
Sales Executive Tommi Löffler
Quelle: Extenda Retail

Extenda Retail - ein führender Anbieter von cloudbasierten POS-Lösungen - freut sich, die Einstellung des neuen Sales Executive Tommi Löffler bekannt zu geben. Tommi bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Einzelhandelsbranche mit, unter anderem von Unternehmen wie GK Software und Planet Payment GmbH.

"Eine der größten Chancen für den deutschen Einzelhandel liegt nach wie vor in der nahtlosen Verknüpfung von Online- und Offline-Kanälen. Die Kunden von heute erwarten in beiden Welten ein flexibles und personalisiertes Einkaufserlebnis. Digitale Technologien wie unsere bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Customer Journey zu optimieren und den Kundennutzen zu erhöhen. Mein Ziel ist es, den Handel mit Hilfe dieser Lösungen einen Schritt weiter zu bringen", sagt Tommi Löffler.

"Mit der Einstellung von Tommi sind wir nun zu 100 % bereit, deutschen Einzelhändlern dabei zu helfen, nahtlose Shopping Journeys für alle Arten von Checkouts zu schaffen", sagt Mohit Paul, Chief Commercial Officer bei Extenda Retail. “Er wird Einzelhändlern auch bei der Margenverbesserung auf der Grundlage unserer KI-Technologie für Loss Prevention helfen.”

Extenda Retail bietet eine einzige Cloud-Plattform für alle Checkout-Erfahrungen und überwindet die Grenzen zwischen physischem und digitalem Handel durch eine offene Architektur, flexible Bereitstellung und einfache Integration. Der als Software as a Service (SaaS) bereitgestellte Service basiert auf einem Abonnementsystem, so dass lange Installations-Projekte und permanente Softwarelizenzen vermieden werden.

Über Extenda Retail

Extenda Retail ermöglicht es Einzelhändlern, durch reibungslose, bahnbrechende Software mehr zu erreichen und unterstützt diese dabei, ihr Geschäft auszubauen sowie die Erfahrung von Mitarbeitern und Kunden zu optimieren. Das umfangreiche Lösungsportfolio umfasst Hii Retail (Cloud Retail Software), POS & Checkout, Loss Prevention, WMS, Customer Intelligence & Loyalty und Pharmazie-Software. Mit über 40 Jahren Erfahrung als Branchenführer in der Entwicklung von Einzelhandelssoftware nutzen hunderte von Einzelhandelsketten in über 37 Ländern weltweit die Lösungen von Extenda Retail.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund