Firmennachricht • 22.12.2022

Esso Deli de Luca mit digitalen Schildern zum besseren Kundenerlebnis

Norwegische Delikatessenkette bietet erstklassiges Ambiente – auch dank digitaler Preisschilder

Für Esso Deli de Luca ist gutes Essen, Getränke und ein erstklassiges Ambiente das Wichtigste. Das Unternehmen hat sich für die Installation des Breece-Systems mit elektronischen Regaletiketten von Delfi Technologies entschieden, um mehr Zeit für Kund*innen und ein besseres Qualitätserlebniss zu haben.

Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland
Zwei digitale Preisschilder an einem Pappaufsteller...
Quelle: Delfi Technologies

In der beliebten norwegischen Delikatessenkette Deli de Luca erlebt ihr erstklassiges Ambiente und ein extravagantes Sortiment, das sowohl aus lokalen Produkten als auch aus ausländischen Spezialitäten besteht.

Das Konzept der Deli de Luca-Filialen, die sich in der Nähe mehrerer gut platzierter Esso-Tankstellen im ganzen Land befinden, richtet sich vor allem an Pendler, und legt den Schwerpunkt auf eine gute und gleichbleibende Qualität in allen Filialen.

Bei Esso Deli de Luca in Nyborg (Bergen) wollte Tommy Hagen, der Geschäftsführer, Zeit bei administrativen Aufgaben in der Filiale sparen – vor allem im Zusammenhang mit Preisänderungen, Werbeaktionen, Produktänderungen usw.

„Das Wichtigste für uns sind die Kund*innen. Wir investieren Zeit und Mühe, um eine gute Qualität zu gewährleisten", so Tommy Hagen.

Der Geschäftsbetrieb wurde vereinfacht

Um mehr Zeit für eine höhere Qualität im Geschäft zu haben, suchte Tommy daher nach einer Lösung mit elektronischen Regaletiketten (ESL), wobei die Wahl auf das Breece-System von Delfi Technologies fiel.

„Die Geschäftsführung ist einfacher geworden. Mit den elektronischen Regaletiketten sparen wir Zeit. Wertvolle Zeit, die wir für unsere Kund*innen und eine bessere Qualität nutzen", so Tommy Hagen.

Mit dem Breece System können Esso Deli de Luca und andere Tankstellen die digitale Beschilderung nutzen, um Preisänderungen im Laden, Änderungen der Verkaufsförderung, Produktaktualisierungen usw. zu verwalten. Alles in allem ein großer Teil der täglichen Ladenaufgaben, die jetzt mit Hilfe eines einzigen Klicks durchgeführt werden.

Heute ist die Breece ESL-Lösung von Delfi Technologies in einer Vielzahl von Branchen an mehr als 3.000 Standorten mit insgesamt mehr als 13 Millionen installierten Etiketten im Einsatz.

Über Deli de Luca

Deli de Luca trägt seit 2003 zu besseren Essens- und Getränkeerlebnissen für unterwegs bei. Die Filialen stehen jeden Tag bereit, um die bekannte Deli-Qualität und Norwegens beste Auswahl an Produkten aus der ganzen Welt zu liefern. Sie finden Deli de Luca in Viken, Nordland, Vestfold und Telemark, Innlandet, Agder, Trøndelag, Rogaland, Troms und Finnmark, Møre und Romsdal, Vestland und Oslo.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf...
07.03.2024   #Self-Checkout-Systeme #POS-Software

Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf

Innovative Technology (ITL) berichtete letzte Woche von einer erfolgreichen EuroCIS in Düsseldorf, wo die Organisatoren einen Besucherrekord verkündeten. Die EuroCIS bietet einen exklusiven Hotspot für Retail Technology in Europa, ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund