Firmennachricht • 30.05.2022

GLORY auf der EuroCIS 2022

Hybrid, kontaktlos und sicher – Checkout-Modelle für ein optimiertes Einkaufserlebnis

Der Payment-Experte präsentiert am Stand sowie virtuell seine zukunftsweisenden Cash-Management-Lösungen – darunter die bewährte CASHINFINITYTM-Serie und Kiosk-Systeme von Acrelec.

Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 findet in Düsseldorf zum 25. Mal die EuroCIS statt. GLORY ist auch bei der Jubiläumsausgabe der wichtigsten Fachmesse für Retail Technology in Europa vertreten. Unter dem Motto “The Optimised Checkout Experience – Hybrid, contactless and secure” zeigt GLORY in Halle 9, Stand A04 die Zukunft des Bezahlens auf. Mit seinen modernen Cash-Management-Lösungen präsentiert der Payment-Experte innovative Technologien, die die Antwort auf ein verändertes Einkaufsverhalten sowie aktuelle Trends und Entwicklungen im Retail-Umfeld geben.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Eine Person scannt etwas an einem Self-Checkout-Terminal...
Quelle: Glory Global Solutions

Die vergangenen Jahre stellten Händler:innen vor eine Reihe neuer Herausforderungen. Die Covid-19-Pandemie sowie die Digitalisierung, die sich in vielen Bereichen verselbstständigt und stark beschleunigt hat, verändern das Kundenverhalten und damit die gesamte Branche nachhaltig. Um für diese Unwägbarkeiten hinreichend gewappnet zu sein, sind innovative Konzepte zwingend notwendig. Wie das gelingt, zeigen beispielsweise hybride Checkout-Modelle, die Prozesse effizienter, digitaler und sicherer machen. Am GLORY-Stand können sich Besucherinnen und Besucher der EuroCIS einen umfassenden Einblick in solche Konzepte und die zugrunde liegenden technischen Lösungen verschaffen.

Bei einem hybriden Checkout wird der Scan- und Bezahlvorgang auf mehrere Stationen verteilt: Neben der traditionellen mitarbeiterbedienten Kasse kommen Self-Checkouts (SCO), Bezahlstationen sowie Pre-Order und Shop-in-Shop-Stationen mit und ohne Bezahlmöglichkeit zum Einsatz. Das hybride Modell verteilt den Kundenandrang auch in Stoßzeiten und verkürzt die Wartezeiten deutlich. Kund:innen haben zudem die Möglichkeit, den Einkauf und das Bezahlen ganz nach ihren Vorlieben zu gestalten und profitieren von einem verbesserten Einkaufserlebnis.

Mit CASHINIFINITYTM Bargeld seit 10 Jahren effizient managen

Ein zentraler Bestandteil des hybriden Checkout-Modells sind Bargeldmanagementlösungen. Die CASHINIFINITYTM-Serie bietet Retailern zahlreiche Vorteile, darunter mehr Zeitersparnis und Effizienz (da manuelle Tätigkeiten wie das händische Auszählen von Wechselgeld entfallen), erhöhte Sicherheit (wegen der integrierten Tresorlösung sowie der automatischen Erkennung von Falschgeld) oder gesteigerte Hygiene (da Mitarbeitende nicht mit Bargeld in Kontakt kommen). GLORY zeigt am Stand, wie sich die Technologie in verschiedene Checkout-Modelle und individuelle Ladendesigns integrieren lässt – vom Pre-Order-Kiosk oder der vollintegrierten Theken-Lösung mit CI-5 über Self-Checkout-Kassen mit CI-10 bis hin zum Pay-Tower mit hoher Banknotenkapazität und sicherer Tresor-Verwahrung auf Basis des CI-50.

Die CASHINFINITYTM-Reihe steht auf der 25. EuroCIS gleich doppelt im Fokus. Schließlich feiert nicht nur die Messe ein Jubiläum, sondern auch die bewährte Produktfamilie von GLORY, die 2022 zehn Jahre alt wird.

Ein K27 Terminal von Acrelec
Quelle: Glory Global Solutions

Hochmoderne Kiosk-Lösungen von Acrelec

Neben der CASHINFINITYTM-Serie präsentiert GLORY am Stand auch moderne Kiosk-Lösungen von Acrelec, die Laden- und Restaurantkonzepte auf ein höheres (digitales) Level heben. Die zukunftsweisenden Hardware- und Software-Technologien helfen Händler:innen und Systemgastronom:innen dabei, die betriebliche Effizienz zu steigern, mehr Gäste schneller zu bedienen und zusätzliche Upselling-Möglichkeiten zu schaffen. Sie sind in unterschiedlichen anpassbaren Konfigurationen, Stilen und Größen erhältlich und lassen sich sehr einfach in bestehende POS-Systeme integrieren.

GLORY zeigt auf der EuroCIS nicht nur Lösungen für die optimierte Bargeldverarbeitung im Frontoffice, sondern auch bewährte Produkte für das Backoffice. Diese ergänzen die POS-Systeme, indem sie die Automatisierung und Digitalisierung des Bargelds konsequent auf typische Backoffice-Tätigkeiten ausweiten und so übliche Problemstellungen der sonst händischen Bargeldabwicklung lösen.

Dank GLORY V-SQUARE auch virtuell dabei

Mit einem hybriden Messekonzept reagiert GLORY auf die Anforderungen der neuen Normalität: Händlerinnen und Händler können sich die wertvollen Impulse und Einblicke nicht nur am GLORY-Stand in Halle 9 verschaffen – sie haben auch die Möglichkeit zu einem virtuellen Besuch. Der GLORY V-SQUARE, die virtuelle Plattform für den Handel, bildet den Messestand digital ab. Alle, die nicht persönlich vor Ort sind, können die GLORY-Lösungen dadurch ebenso erleben. Zugang und weitere Informationen über: https://glory-vsquare.com/eurocis.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen