Firmennachricht • 22.08.2023

Toshiba bringt leistungsfähiges und kompaktes Kassensystem TCx® 900 auf den Markt

POS-System TCx 900 ist für die Anforderungen des Einzelhandels konzipiert und mit Intel Core-Prozessoren der 13. Generation ausgestattet

Das neue Point-of-Sale (POS)-System TCx® 900 von Toshiba Global Commerce Solutions, dem weltweit führenden Anbieter von Technologie für den Einzelhandel, ist ein leistungsstarkes modulares Kassensystem, das mit seinen hochmodernen Technologien und kompaktem Design auf Langlebigkeit ausgelegt ist und von Einzelhändler*innen kontinuierlich erweitert werden kann. Es steigert die Produktivität der Filialen und ermöglicht es Einzelhändler*innen, die Betriebskosten zu minimieren, sich mehr auf das Geschäft zu konzentrieren und so ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten. Das Kassensystem ist ab September erhältlich und erfüllt durch leistungsstarke Anwendungen einschließlich POS-, Store-Controller- und Multi-Store-Management-Systeme die spezifischen Anforderungen aller Einzelhändler*innen.

Anbieter
Logo: Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Carl-Schurz-Str. 7
41460 Neuss
Deutschland
Zwei Personen an einer Verkaufstheke in einem Einzelhandelsgeschäft...
Quelle: Toshiba

"Das kompakte POS-System TCx® 900 erfüllt die Ansprüche, die Toshiba in puncto Zuverlässigkeit, Servicefreundlichkeit und Flexibilität hat, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen", sagt Robert Parsons, Vice President Product Portfolio bei Toshiba Global Commerce Solutions. "Die neueste Hardware-Lösung ermöglicht es Einzelhändler*innen, zuversichtlich in eine Plattform der nächsten Generation zu investieren, die ihre anspruchsvollsten Workloads heute und in Zukunft zuverlässig unterstützt."

Das POS-System TCx® 900 ermöglicht es Einzelhändler*innen, die Abläufe in ihren Filialen umzugestalten und davon zu profitieren. Die Vorteile sind beispielsweise:

  • Hohe Leistungsfähigkeit mit den aktuellen Intel Core-Prozessoren der 13. Generation.
  • Höhere Produktivität über mehrere Kanäle durch die neue Technologie der DDR5-Speichermodule, da diese eine höhere Bandbreite und Transaktionsleistung unterstützt.
  • Anpassungsfähigkeit und Sicherheit durch Unterstützung von Windows- und Linux-Betriebssystemen und verbesserte digitale Sicherheit.
  • Flexible Innovation mit einer Vielzahl von kundenspezifischen Anschlüssen, die verschiedene Eingabe-/Ausgabesysteme für viele Konfigurationen unterstützen und es Einzelhändlern so ermöglichen, das Frontend zu modernisieren. 
  • Nachhaltigkeit und Effizienz durch ein neues Design, das 40 Prozent energieeffizienter ist als die Industriestandards, und durch die Herstellung aus recycelbarem PC-ABS-Kunststoff.
  • Remote-Überwachung und -Verwaltung zur Gewährleistung einer maximalen Verfügbarkeit, unterstützt durch die Services von Toshiba.
Ein schwarzer Monitor steht neben einem schwarzen Bondrucker...
Toshiba TCx® 900 mit Monitor und Bondrucker
Quelle: Toshiba

"Die Einzelhandelsbranche befindet sich inmitten eines massiven technologischen Umbruchs. Angetrieben wird dieser von außergewöhnlichen Veränderungen im Verbraucherverhalten und von einer neuen Normalität der Erwartungen an nahtlose, personalisierte und hyper-effiziente Einkaufserlebnisse", sagt Stacey Shulman, Vice President der Network and Edge Group bei Intel. "Das POS-System TCx® 900 von Toshiba, das mit Intel Core-Prozessoren der 13. Generation, WiFi6-Konnektivität und KI-Fähigkeit ausgestattet ist, ist ein weiteres Beispiel für die langjährige Zusammenarbeit mit Intel, um die flexiblen, skalierbaren, leistungsstarken und sicheren Anforderungen zu erfüllen, die Einzelhändler*innen benötigen, um die modernen Verbraucher*innen von heute zu bedienen."  

Das Kassensystem TCx® 900 ist eine der aktuellen Innovationen in der Produktentwicklung von Toshiba und Bestandteil eines wachsenden Portfolios an End-to-End-Hardware-, Software- und Servicelösungen. Als zuverlässiger, weltweit führender Anbieter von Technologie für den Einzelhandel hat sich Toshiba zum Ziel gesetzt, Einzelhändler*innen in die Lage zu versetzen, ihre Kund*innen besser zu bedienen, indem sie ihnen ermöglichen, sich mit den Generationen von Kund*innen und Mitarbeiter*innen weiterzuentwickeln und sich schnell an die Zukunft anzupassen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Anbieter

m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre