Produkt • 05.03.2008

Designkonzept - Prodexpo-2007 "Krim-Legende"

Prodexpo-2007 Krim-Legende
Prodexpo-2007 "Krim-Legende"

Ein kompakter Messestand mit einem leichten leuchtenden Hängeelement hat die Aufmerksamkeit der Besucher an sich gezogen und fiel aus dem Rahmen. Offene Gestaltung des Raumes und helle Töne des Standes haben eine bequeme Atmosphäre für Verhandlungen geschafft. Die Produkte des Unternehmens mit dem Markenzeichen wurden hübsch in den beleuchtetet Glasvitrinen ausgestellt. Floristische Dekoration zum Thema „Weingewinnung“ hat das Design des Standes ergänzt. Das Gesamtbild des Standes hat angenehme Emotionen hervorgerufen und für das Image des erfolgreichen Unternehmens gesorgt.

Anbieter

Formika

5, 4th Magistralnaya st.
123007 Moscow
Russland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...